Aw: Kinderleichtes QM in Praxis und Labor [feedly]

4. September 2015
Lili,
die zunehmende Bürokratisierung unseres Berufs war vor etlichen Jahren schon der Grund, meine Praxis vor 'Ausschöpfung' des Rentenalters abzugeben. Mein Eindruck ist, dass seither die Berufsbedingungen nicht freier geworden sind.
Ich weiß nicht, ob die Mail von Michael Logies, die ich hier weiterleite, wirkliche Hilfe verspricht. Ich weiß aber, dass Logies keinen Schmarrn weiterleitet – da ist er pingelig. Sein fachliches Urteil habe ich schätzen gelernt. Deshalb also . . .
 
Gruß

Kai Müller

 

 

Gesendet: Donnerstag, 03. September 2015 um 19:59 Uhr
Von: "Michael Logies michael.logies@googlemail.com [zahnregional]" <zahnregional@yahoogroups.de>
An: Zahnregional <zahnregional@yahoogroups.de>
Betreff: Kinderleichtes QM in Praxis und Labor [feedly]
 

 

 

—-
Kinderleichtes QM in Praxis und Labor
// DZW – RSS-Feed

Keine dicken Aktenordner, keine Software-Installationen, immer auf dem neuesten Stand, endlich wieder mehr Zeit zum Behandeln – vismed.QM revolutioniert laut Presseinformation das Qualitätsmanagement in Zahnarztpraxen und Dentallaboren. Der Clou: Das kinderleicht zu bedienende Programm läuft internetbasiert in einem Browser wie Firefox, Chrome oder Internet Explorer. Alles, was Zahnärzte benötigten, sei ein internetfähiger Computer. Außerdem ist vismed.QM als App für das iPad verfügbar.

—-

Shared via my feedly reader

 

__._,_.___
 

Gesendet von: Michael Logies <michael.logies@googlemail.com>


 

__,_._,___

Hinterlassen Sie eine Antwort