UPD zum Dritten

24. September 2015
Lili,
 
es wird wohl ein Thema sein, das die (zahn)medizininischen 'Leistungserbringer' von heute bis zur Bahre begleiten wird:
die Patienten sollen unabhängig beraten werden können. Um Gottes Willen nicht von den Fachleuten, deren Aufgabe das ohnehin ist, sondern von einer neu zu schaffenden Institution, die – honni soit, qui mal y pense – ein Kind der GKV-Spitzenverbände wird. Wer das Winkelstück schon etwas länger betätigt, und wer trotzdem noch die Standes-, und Tagespresse liest, weiß um die patientenorientierte und ideenoffene Ausrichtung dort. Hier ein Link, der dieses zukünftige Dauerthema anreißt.
Man ist nicht immer froh, wenn man als Rentner aus der Kulisse zuschauen muss – hier ist es wieder eimal anders: "Viel Freude bei der Arbeit!" (Colonel Saito in "Die Brücke am Kwai")
 
 
Gruß

Kai Müller

Hinterlassen Sie eine Antwort